Anpassen Placelevel im PlaceDetail View

This commit is contained in:
reverend 2021-12-29 14:41:19 +01:00
parent 492b0cc0d2
commit 603d7eb2c7
2 changed files with 26 additions and 8 deletions

View File

@ -19,6 +19,17 @@
}
}
.LP-Quickinfo {
clear: both;
display: flex;
gap: $-spacing-large;
justify-content: space-between;
.LP-Section {
flex-basis: 50%;
}
}
@media (max-width: $-viewport-medium){
.LP-PlaceDetail{
.LP-PlaceDetail__Header{
@ -34,4 +45,8 @@
}
}
}
.LP-Quickinfo {
flex-direction: column;
}
}

View File

@ -11,14 +11,17 @@
{{> @paragraph text='Am 31. März 1987 wurde die Kokerei der Zeche Heinrich Robert geschlossen. Im Herbst 1987 wurde mit dem Abriss der Gebäude begonnen. Er dauerte bis zum Frühjahr 1988. Ziemlich zum Ende mussten die beiden Kamine weichen. Durch die Stilllegung der Kokerei änderte sich das Ortsbild entsprechend: Nachdem das Feuer in den Öfen erloschen war, blieben auch die Löschwasserdampfwolken und Abgasfackeln aus. Erst nach dem Abriss wollte man ein Industriedenkmal in Form einer Koksofentür aufstellen, allerdings wurde bereits alles entsorgt. Die auf dem Wiescherhöfener Marktplatz ausgestellte Ofentür stammt von der Kokerei Hansa in Dortmund.'}}
</div>
<section class="LP-Section">
{{> @voting}}
</section>
<section class="LP-Section">
{{> @headline headline='Tags'}}
{{> @taglist}}
</section>
<div class="LP-Quickinfo">
<section class="LP-Section">
{{> @headline headline='Tags'}}
{{> @taglist}}
</section>
<section class="LP-Section">
{{> @voting}}
</section>
</div>
<section class="LP-Section">
{{> @headline headline='Links'}}
{{> @linklist}}